Verstarb kurz vor Enthüllung

Ärztin brachte Putins heimliche Kinder auf die Welt

Teilen

Die Ärztin Natalia Thiebaud Kondratieva wollte demnächst enthüllen, dass sie Putins geheime Kinder auf die Welt brachte, verstarb jedoch kurz zuvor. 

Zufällig genau an dem Tag, an dem der russische Einmarsch in die Ukraine begann, verstarb die Ärztin – berichtet das russische Investigativprojekt des russischen Mediums Proekt. 63 Jahre alt wurde diese Ärztin, die angeblich 2015 und 2019 bei der Geburt, der geheimen Kinder Putins, geholfen haben soll.

Geheime Affäre

Schon seit vielen Jahren werden Beweise gesucht, dass Wladimir Putin seine Geliebte Alina Kabajewa, eine ehemalige Turnerin und ihre vier gemeinsamen Kinder sicher in der Schweiz versteckt. Die Ärztin Natalia Thiebaud Kondratieva soll bei der Entbindung von zwei dieser vier Kinder geholfen haben und kam, kurz bevor sie damit an die Öffentlichkeit gehen wollte, um.

Am 24. Februar verstarb die gebürtige Russin, die in der Schweiz praktizierte, im Alter von 63 Jahren an Krebs. Die Investigativjournalisten des russischen Mediums „Proekt“ berichten, dass offiziell keine Todesursache bekannt ist. Inzwischen ist die Ärztin eingeäschert worden, so dass die Todesursache nicht mehr untersucht werden kann.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.