Bayern

Alarm: Mörder flüchtete
aus Gerichtsegebäude

Teilen

Es herrscht Aufregung im bayerischen Regensburg: Dort ist der verurteilte Mörder Rachid Choukri (40) aus einem Fenster des Gerichtsgebäudes gesprungen und seitdem auf der Flucht. Der Algerier gilt als gemeingefährlich, sitzt seit dem brutalen Mord an einer Imbiss-Betreiberin ein.

Die Polizei in Bayern fahndet nach einem entflohenen Mörder. Der verurteilte Straftäter Rachid Chouakri flüchtete heute Nachmittag unter bislang unbekannten Umständen aus einem Fenster am Amtsgericht Regensburg. Der 40-Jährige gelte als gewalttätig.  

Die Polizei bittet um Hinweise und Warnung

Chouakri wurde unter anderem folgendermaßen beschrieben: 176 cm groß, mit schlanker Figur, ca. 63 kg schwer, schulter- bis ellenbogenlange, wellige dunkle Haare sowie eine hohe Stirn. Zuletzt trug er ein kariertes Hemd mit roten Merkmalen, eine dunkle Hose und dunkle Sneaker mit weißer Sohle. Er spricht den Angaben zufolge mehrere Sprachen: Deutsch mit Akzent, Französisch, Englisch, Arabisch und Italienisch. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.