Mann attackiert Ex-Partnerin in Berlin

Bayern

Fast 2 Promille: Mann (21) verletzt fünf Polizisten

Teilen

Ein 21-Jähriger soll in Hof nach Angaben der Polizei fünf Polizeibeamte leicht verletzt haben.

Zuvor habe der Mann am Freitagabend im Streit einen Busfahrer attackiert und sei daraufhin geflüchtet, teilte die Polizei am Samstag mit. Einige Zeugen hätten ausgesagt, der Mann habe dem Busfahrer ins Gesicht geschlagen, andere hätten hingegen ein Schubsen gesehen. Bei der vorläufigen Festnahme habe der Täter dann mehrere Einsatzkräfte angegriffen.

Zudem habe der 21-Jährige die Polizeibeamten bedroht und beleidigt, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Bei dem Mann sei ein Alkoholwert von 1,86 Promille festgestellt worden. Er müsse sich nun unter anderem wegen Körperverletzung und des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten.

 

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.