Bayern

Mann läuft nackt vor Polizeiinspektion

Teilen

Bei drei Grad Celsius ist ein unter Drogen stehender und nackter Mann vor einer Polizeiinspektion im Landkreis Ostallgäu umhergelaufen.

Füssen. Ein Beamter habe den verwirrt wirkenden 42-Jährigen am Donnerstagmorgen in Füssen entdeckt, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Mann, der «bitterlich fror», wurde in eine warme Zelle gebracht und kam anschließend in ein Bezirkskrankenhaus.

Weil er zugab, verschiedene Drogen genommen zu haben, durchsuchten die Beamten seine Wohnung. Dort fanden sie neben mehreren Drogen auch unter anderem Waffen wie ein Wurfstern und einen Kleinkaliber-Revolver mit Patronen. Gegen den 42-Jährigen wird wegen eines Verstoßes gegen das Waffenschutzgesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

 

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.