Autobahnpolizei Rheinland-Pfalz

Bayern

Schwangere Frau
spurlos verschwunden

Teilen

Eine schwangere Frau wird in Nürnberg seit Tagen vermisst. Ein Gewaltverbrechen wird nicht ausgeschlossen. 

Nürnberg. Da die 39-Jährige spurlos verschwunden sei, ziehen Ermittler auch ein Gewaltverbrechen als Ursache in Betracht, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte. Es gebe keinerlei Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau.

Ihr Lebensgefährte hatte die im achten Monat schwangere Frau am vergangenen Freitag als vermisst gemeldet. Eine Suche mit Spürhunden am gemeinsamen Wohnort des Paars sowie eine Abfrage bei Kliniken wegen eines möglichen Unfalls sei ohne Erfolg geblieben, hieß es. Zuletzt gesehen wurde die Frau am Freitagmorgen im Nürnberger Stadtteil Katzwang.

 

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.