Tag 14 im Dschungelcamp

Claudia Effenberg wird ins Abseits befördert

Teilen

Der Traum von der Krone, dem Geld und dem Ruhm platzt für einen der sieben verbliebenen Dschungel-Stars. Der sechste Rauswurf ereilt Designerin Claudia Effenberg.

Bitter, denn eigentlich wollte die 57-Jährige sich in der Champions League des Reality-TVs für ihren Göttergatten Stefan Effenberg den Sieg schnappen. Doch die Zuschauer befördern Claudia vor dem großen Finale ins Abseits.

Schon an Tag 12 musste Claudia Effenberg ums Weiterkommen zittern. Die Designerin bekommt nicht genug Zuschauerstimmen und muss ihre Pritsche im Dschungelcamp räumen, dafür darf Cosimo Citiolo noch bleiben. Besonders traurig ist die 57-Jährige über ihren Platzverweis aber nicht. Claudia Effenberg hatte bereits tränenreich vermittelt, dass sie ihr Limit erreicht habe.

 

 

 

Fünf Promis haben das Camp bereits verlassen und auch Claudia Effenberg wird sich die Dschungel-Krone nicht aufs Haupt setzen können. Dafür kann sie schon sehr bald im Luxus-Hotel „Palazzo Versace“ von den Strapazen ihres Camp-Aufenthalts erholen – und einen leckeren Teller Spaghetti Bolognese genießen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.