Aktuell

Horror-Crash in Göppingen: Beifahrer (22) aus Auto geschleudert - tot

Teilen

Tragisches Ende einer nächtlichen Autofahrt in Göppingen.

Ein 22-Jähriger Beifahrer eines Sportwagens ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 26 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Laut Polizei war der Mann mit dem Auto zu schnell unterwegs und kam von der Straße ab. Er prallte mit voller Wucht gegen einen Betonpfeiler. Der Beifahrer wurde aus dem Auto geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Ersthelfer befreiten den Fahrer aus dem Wrack, bevor es in Flammen aufging und vollständig ausbrannte.

Die Polizei hat einen technischen Sachverständigen zur Klärung des genauen Unfallhergangs hinzugezogen.

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten