Aktuell

Klima-Kleber schimpft auf Deutschland: ''Land voller Idioten, Ar***löcher und Rassisten''

Teilen

Auf Twitter lässt Klima-Extremist Tadzio Müller seinem Hass gegen Deutschland freien Lauf. 

Im Zuge der deutschlandweiten Blockadeaktionen der radikalen Klima-Gruppe "Letzte Generation" kochen die Emotionen weiter hoch. Wütende Autofahrer wollen sich den Aktivisten nicht weiter beugen, es kommt vermehrt zu Handgreiflichkeiten.

Unfassbare Aussagen

Für das Ärgernis der Autofahrer hat der bekannte Klima-Aktivist Tadzio Müller von "FaggotsForFuture" kein Verständnis. Auf Twitter schwingt der Klima-Extremist üble Hasstiraden: Deutschland sei Dummschland, ein ''gefährlicher Ort voller Idioten, A***löcher und Rassisten". Die Aggression der "autokapitalistischen Verdrängungsgesellschaft" sei "beeindruckend", tobt Müller weiter. Autofahrer nennt er "Autopsychoten", die Menschenleben gefährden würden.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.