Dschungelcamp

Wer ersetzt Gigi,
falls er ausfällt?

Teilen

Es war ein Schockmoment für alle "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Fans. Trash-TV-Proll Gigi Birofio (23) hat Corona und könnte womöglich nicht rechtzeitig für den Start am 13. Januar fit werden. 

Gigi Birofio hat Corona und könnte damit für das Dschungelcamp ausfallen. Doch RTL hat wohl einige Pläne in der Hinterhand, mit der auch die 16. Staffel zum Quoten-Hit werden soll. 

 

 

 

Zwar geht der Trash-Proll von einer festen Teilnahme aus, da, wie er selbst gegenüber der "Bild"-Zeitung sagt, ohne ihm "die Show ja überhaupt keinen Sinn mehr" macht. Aber Ersatzkandidaten stünden wohl bereit. So soll Nackt-Model Melody Haase (28) bereits in Australien sein und jederzeit für Gigi einspringen können.

Aber auch Ex-Partyluder Djamila Rowe (55) soll mittlerweile nach Down Under gereist sein, um als Ersatz zur Verfügung zu stehen, wie die "Bild" berichtet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten