Dschungelcamp

Ich mache mit! Djamila Rowe auch im Dschungelcamp

Teilen

Überraschung kurz vor dem Start der RTL Show Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Nun wurde bekannt, dass auch Sternchen Djamila Rowe mit in den Australischen Dschungel fährt.

Lange wusste sie selbst nicht Bescheid, ob es was wird. Letzte Minute kam der Anruf, sie ist dabei!

Mit weiteren elf Stars darf sie in das Dschungelcamp einziehen. Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana URKRAFT Pallaske, Claudia Effenberg, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis und Markus Mörl sind die anderen Kandidaten.

Weiters erzählt sie, dass sie schon seit den letzten 10 Jahren versucht hat ins Camp zu kommen. Endlich darf sie mit!

Djamila Rowe nimmt Lipgloss und ein Kissen als Luxusartikel in das Dschungelabenteuer mit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.