Dschungelcamp

Laut Wettquoten: Lucas Cordalis wird Dschungelkönig

Teilen

Die erste Folge der neuen Staffel des Dschungelcamps 2023 ist bereits gelaufen, aber es steht bereits fest, wer der Dschungelkönig 2023 wird.

Der große Anwärter auf die Krone unter den Dschungelcamp 2023 Kandidaten ist mit Sicherheit Lucas Cordalis. Für viele Fans des RTL-Zeltlagers gilt er schon jetzt als der “Sieger der Herzen” unter den Dschungelcamp Favoriten.

Sein Vater Costa Cordalis war 2004 der erste Dschungelcamp-Gewinner überhaupt und somit auch er erste Dschungelkönig. 19 Jahre später möchte Sohn Lucas (55) in seine Fußstapfen treten. Und das wird er sicherlich höchst erfolgreich tun.

Er hätte schon 2021 dabei sein sollen, doch eine Corona-Infektion verhinderte seine Teilnahme. Ein Jahr später darf er nun endlich mitmachen. 

Unter den Frauen hat sicherlich Claudia Effenberg die größten Chancen es fast bis ans Ende zu schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten