Super Bowl Halbzeit Show 2023

de24live

Großes Rätsel um Rihannas Auftritt beim Super Bowl 2023

Teilen

Kaum eine Super-Bowl-Halbzeit wurde in den letzten Jahren mit so viel Spannung erwartet wie in diesem Jahr.

Rihannas Fans fiebern dem diesjährigen Super-Bowl entgegen wie nie zuvor. Nach mehr als sechs Jahren betritt der Mega-Popstar erstmal wieder die Bühne. Eine größere als die beim Super Bowl gibt es nicht.

Vor vier Jahren hatte die Sängerin die Show kurzfristig abgesagt. Bereits 2019 wollte die NFL Rihanna als Halbzeit-Act  für den Super Bowl gewinnen, doch sie bekamen einen Korb vom Superstar - und zwar aus Protest. Grund dafür war die aus Rihannas Sicht ungerechte Behandlung von Ex-NFL-Spieler Colin Kaepernick. Der Quaterback der San Francisco 49ers kniete regelmäßig während der Nationalhymne, als Protestzeichen und für Aufmerksamkeit gegen die andauernde Unterdrückung von Schwarzen und die damit einhergehende Polizeigewalt. 

In einer Pressekonferenz gab Rihanna nun Einblicke zum Mega-Event. 13 Minuten wird Rihanna im größtmöglichen Rahmen ihr Comeback in der Nacht von Sonntag auf Montag feiern. Wie aus zahlreichen YouTube-Videos hervorgeht, lässt sich Rihanna allerdings nicht in die Karten schauen, was man alles erwarten darf.

Ebenfalls wollte Rihanna nicht verraten, wer bei ihrer Show als Co-Star auftritt. Stark im Kurs stehen Rapper Jay-Z, DJ Calvin Harris und Drake. Voraussichtlicher Start der Halbzeitshow liegt zwischen 1.45 Uhr und 2.00 Uhr in der Nacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.