Der US-Rapper soll kaum, dass die Scheidung zu Exfrau Kim Kardashian durch war, schon wieder seiner Neuen das Ja-Wort gegeben haben.
Kanye West kanns nicht lassen. Der erfolgreiche US-Rapper hat sich in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit nicht unbedingt beliebt gemacht. Neben seinen Hass-Tiraden – unter anderem immer wieder gegen Popstar Taylor Swift – und skurrilen Auftritten, hatte der 45-jährigen wohl auch Zeit sich neu zu verlieben.
Erst vor zwei Jahren hat West sich von Ex Kim Kardashian getrennt. Das Paar war zehn Jahre lang liiert und hat vier gemeinsame Kinder, die Scheidung wurde erst vor zwei Monaten finalisiert. Dann inszenierte er sich mit Schauspielerin Julia Fox, die ihn auf sämtlichen internationalen Reisen begleitete sowie Model Chaney Jones, von der er sich erst im Juni letzten Jahres trennte.
Kardashian-Look-Alike
Die neue Frau an Wests Seite heißt Bianca Censori und ist laut ihrer LinkedIn-Seite bereits seit November 2020 als Architektin für Wests Marke „Yeezy“ tätig. Die Ähnlichkeit der 27-jährigen Australierin mit Exfrau Kim Kardashian ist darüber hinaus durchaus gegeben. Jetzt wurden der Rapper und Censori mehrfach beim Mittagessen im Waldorf-Astoria-Hotel in Beverly Hills gesichtet. Die beiden wirken vertraut und entspannt. Und West scheint es ernst zu meinen: Auf der linken Hand trägt der Rapper einen Ring, der verdächtig wie ein Ehering aussieht.
Private Zeremonie
Eine standesamtliche Trauung hat aber laut der amerikanischen TMZ noch nicht gegeben, allerdings eine private Zeremonie, in der das Paar sich ewige Liebe geschworen haben soll. Erst vor einem Monat hat der gläubige West überdies die Nummer „Censori Overload“ veröffentlicht. Darin findet sich unter anderem die Textzeile „Und die Bibel gibt vor: Bis zur Ehe kann ich keinen Sex haben“. Man kann nur hoffen, dass das nicht die einzige Motivation war.