Moderator verheimlichte seine Beziehung

Könnte seine Liebe ihn etwa den Job kosten?

Teilen

Die Rede ist von dem neuen "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth (33), der seinem Arbeitgeber vor Vertragsabschluss nichts von der Beziehung zu der Klimaaktivistin Luisa Neubauer (26) erzählte.  

Das könnte nun zu einem Problem für ihn werden.

Verschwiegenheit könnte ihn den Job kosten

Klamroths Chefs beim WDR wussten bis vor kurzem nichts von der Beziehung zwischen dem Moderator des Polittalks und der Klimaaktivistin.

Ob sein Privatleben nun zu einem Interessenskonflikt eskaliert, wird sich noch zeigen. Kann er trotz seiner Beziehung gänzlich unbefangen über das stets aktuelle Klima sprechen?

'Hart aber fair'-Moderator verschwieg Liebe zu Luisa

Möglicher Interessenskonflikt?

Der WDR verkündete bereits ganz klar, dass Klamroths Geliebte nie Gast in der Show sein kann. Auch Klamroths Vorgänger Frank Plasberg (65) zeigt sich enttäuscht, dass sein Nachfolger die Beziehung zu Neubauer verheimlicht hat.

Klamroths Vertrag soll nur bis Ende 2023 laufen – ob er dann verlängert wird, wird sich erst zeigen.


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.