image - 2023-04-03T102744.675.jpg

Julian Reichelt

Die Arroganz der Grünen ist unfassbar!

Teilen

Achtung, Reichelt! Julian Reichelt spricht das aus, was Menschen wirklich bewegt, ohne auf all das hineinzufallen, was Politiker uns erzählen, um ihre Agenda durchzusetzen.    

Eva Vlaardingerbroek ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. 

Eva sagt: „Diese Leute wollen für uns entscheiden, wohin wir reisen können, wie wir reisen können, was wir essen können. Die Grünen wollen uns ihr Leben aufzwingen. Sie sehen uns als dummen Pöbel.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.