NRW

Fall Duisburg: 21-Jähriger nach Messerattacke weiter in Lebensgefahr

Teilen

Zwei Wochen nach dem Messerangriff in einem Duisburger Fitnessstudio schwebt ein 21-jähriger Freizeitsportler weiter in Lebensgefahr. 

Der bei dem Angriff schwer verletzte Mann benötige eine weitere Operation. Die sei derzeit aber wegen seines Gesamtzustandes nicht möglich, sagte ein Duisburger Polizeisprecher am Dienstag.

Seit Freitag ermittelt die Bundesanwaltschaft zu dem Angriff auf vier Sportler in dem Fitnessstudio sowie zu einem tödlichen Angriff auf einen 35-Jährigen in der Nacht zum Ostersonntag. Verdächtig ist ein 26 Jahre alter Syrer. Alle vier Männer im Fitnessstudio waren verletzt worden. Die drei anderen konnten das Krankenhaus aber inzwischen wieder verlassen.

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.