Schlagerstar Beatrice Egli

Sie ist vergeben an einen Erdogan-Politiker!

Teilen

Seit der Trennung 2014 von ihrem Freund Reto Steiner war Beatrice Egli Single. Die Suche nach der Liebe war aber immer ein Thema bei Beatrice. 

Für Fans wären Beatrice Egli und Florian Silbereisen das perfekt Paar, doch die Sängerin hat schon jemand Anderes.

Die Liebes-Freude ist groß

Angeblich hat der deutsch-türkische Politiker Mustafa Erkan das Herz von Egli erobert. 

 

Vor ein paar Monaten ist es passiert. Ganz überraschend! In seinem Umfeld redet man offen darüber. Er folgt Egli auch auf Instagram. 

Mustafa Erkan saß von 2013 bis 2017 für die SPD im Niedersächsischen Landtag. Danach wurde er Berater für das Außenministerium des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und ist Mitglied in dessen Partei, der AKP.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.