Liebes-Aus

Simone Thomalla trennt sich von DJ Nicolino Hermano

Teilen

Traurige Neuigkeiten von Simone Thomalla. Die Schauspielerin und ihr Partner DJ Nicolino Hermano sind nicht länger zusammen. 

Etwa ein Jahr lang waren Simone Thomalla und DJ Nicolino Hermano ein Paar. Sie zeigten sich immer wieder bis über beide Ohren verliebt in der Öffentlichkeit. Kennengelernt haben sich die beiden nach der schmerzvollen Trennung von Simone und Handballstar Silvio Heinevetter. Doch mit diesen süßen Pärchenauftritten ist nun endgültig Schluss.

Jetzt bestätigte das Management der Schauspielerin nämlich das überraschende Liebes-Aus der beiden gegenüber "bild.de": "Ich kann die Trennung bestätigen. Simone Thomalla und Nicolino bleiben einander freundschaftlich verbunden." 

Simone Thomallas Managerin und langjährige Freundin Brigitte Maydt beton, dass Nicolino überhaupt keine Schuld trifft. Manchmal halten Gefühle länger an und manchmal eben nicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.