Society

Baggerfahrerin bei Piers Morgan: ''So war der Sex mit Harry"

Teilen

In dem zuletzt erschienen Buch „Reserve“ von Prinz Harry offenbart er, wie und mit wem sein erstes Mal war. Die besagte Baggerfahrerin packt bei Piers Morgan über den Sex mit dem Prinzen aus. 

Der Moderator Piers Morgan ist dafür bekannt kein Fan von Meghan Markle zu sein und teilt gerne Seitenhiebe gegen diese aus. Vielleicht war dies auch der Anlass für die Einladung ins Studio jener Frau, die Prinz Harry entjungfert haben soll.

Gute Freundin von Harry

Sasha Walpole erzählt von der Zeit, als sie noch Angestellte der Royals und gute Freundin von Harry war. Die beiden „hingen häufig zusammen ab“ bis eines Abends aus Freundschaft mehr wurde.

Sie berichtet auch, wie es zum Sex mit Harry kam – und wie es war: "Wir waren beide betrunken. Wir tranken in einem anderen Pub zuvor, dann im Zweiten, dem Vine Tree Inn. Wir waren einfach eine Gruppe von Freunden, die alle Pferde liebten. Das brachte uns zusammen. Die Herkunft war dabei egal. Wer Polo spielt, braucht einen Helfer. So ist das.“

Walpole: Wusste nicht, dass Harry Jungfrau war 

Die besondere Nacht ereignete sich an Sasha Walpoles Geburtstag: Es war die Nacht vor meinem 19. Geburtstag. Ich war also noch 18. Harry und ich tranken ungefähr zehn Kurze zusammen, jeder so fünf. Mein Freund hatte mir einen Korb gegeben, deswegen war ich traurig. Da war Harry eine Schulter, an die ich mich anlehnen konnte. Er gab mir eine Karte und eine Miss Piggy Figur zu meinem Geburtstag", so die zweifache Mutter.

Auf dem Feld hinter der Kneipe gingen die beiden eine Zigarette rauchen. Harry ergriff seine Chance und küsste Sasha. „Und bevor ich wusste, was geschah, haben wir rumgemacht."

Am Feld hinter dem Pub zogen sie laut Walpole ihre Kleidung aus und hatten Sex. Walpole wusste nicht, dass es für Harry das erste Mal war. „Ich wusste nicht, dass Harry noch Jungfrau war. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es sein erstes Mal war. Er war mein Freund, mein Kumpel. Und es geschah halt einfach so.“

 

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.