Society

Der Spiegel begeistert die Fans: Liebes-Outing mit Nacktfoto?

Teilen

Ein Versehen oder volle Absicht? Ein Liebes-Outing oder nur ein kleiner Scherz? Braucht man wirklich zwei Sofas in einem Raum? Comedian Eric André und Emily Ratajkowski lassen viele Fragen offen. 

Comedian Eric André (39) lässt alle Hüllen fallen, doch das interessiert fast niemanden. Das Bild, das er auf Instagram teilte, auf dem sein Gemächt lediglich von einem Herz-Emoji überdeckt wurde, schlug aus ganz anderen Gründen hohe Wellen. 

Denn: Hinter dem Comedian ist ein Spiegel, welcher die Fotografin des ästhetischen Bildes zeigt und diese ist - richtig - ebenfalls nackt. Bei näherer Betrachtung der Spiegelreflexion erinnert einen Figur, Frisur und Form an - wieder richtig - Emily Ratajkowski. 

 

Die 31-Jährige ließt sich von ihrem Ehemann, dem Filmproduzenten Sebastian Bear-McClard (42) scheiden und begab sich seither wieder in die Dating-Welt. Nach einer kurzen Romanze mit dem Komiker Pete Davidson, wurde sie seit Jahresbeginn häufig mit dem anderen Komiker Eric André gesichtet. Humor scheint bei "Emrata", wie sie gerne genannt wird, also von oberster Priorität zu sein. 

Ob dieses Bild, das André selbst mit "Happy Valentine's Day" kommentierte,  jetzt als offizielles Liebes-Outing gilt oder es nur ein kleiner Scherz sein sollte, ist unklar. Allerdings sollte spätestens jetzt, nachdem beide ihr Höschen fallen gelassen haben, das Eis gebrochen sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten