Victoria Swarovski

Society

Ehe-Aus: Victoria Swarovski und ihr Mann haben sich getrennt

Teilen

Die österreichische Fernsehmoderatorin und ihr Mann haben sich im Einvernehmen getrennt. 

Geschäftlich läuft es für die 29-jährige Victoria Swarovski bestens. Beim Auftakt zur neuen "Let's Dance"-Staffel schalteten knapp fünf Millionen Zuschauer ein. Doch ihr Privatleben scheint dabei jedoch zu kurz gekommen zu sein. Bereits seit längerem wird gemunkelt, dass sich Swarovski von ihrem Ehemann Werner Mürz getrennt haben soll. Nun bestätigte das Management das Gerücht gegenüber "Bunte".

 

 

 

Demnach soll die 29-Jährige bereits aus der gemeinsamen Villa in München ausgezogen sein. Es soll sich aber um eine einvernehmliche und vor allem freundschaftliche Trennung gehandelt haben. Man bittet darum, die Privatsphäre der Beteiligten zu wahren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.