Enthüllt: SIE entjungferte Prinz Harry

05.02.2023

Es soll im Jahr 2001 geschehen sein. Die zweifache Mutter Sasha Walpole gibt an, Prinz Harry entjungfert zu haben. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

In seiner heiß diskutierten Autobiografie „Reserve" erzählt Prinz Harry einige brisante Details, unter anderem schreibt er auch über sein erstes Mal. Demnach soll es der 17-jährige Harry mit einer deutlich älteren Frau hinter einem Pub auf einem Feld getrieben haben Sie behandelte ihn „wie einen jungen Zuchthengst." Dennoch sei es eine „demütigende Episode" in seinem Leben gewesen sein, so Harry in seinem Buch. 

© Getty Images / oe24

Lange gab es großes Rätselraten rundum diese Passage der Biografie. Es wurde gerätselt, wer die Dame ist, die Prinz Harry eingeritten hat. Jetzt scheint das Mysterium gelöst zu sein. Eine heute 40-jährige Baggerfahrerin namens Sasha Walpole meldete sich zu Wort und behauptet, besagte Frau zu sein. „Deutlich älter", wie Harry sie im Buch beschreibt, ist sie nicht. Gerade einmal zwei Jahre trennen die beiden. 

„Harry hat den ersten Schritt gemacht"

Damals arbeitete die Britin als Tierpflegerin auf dem Anwesen Highgrove in Gloucestershire und war schon längere Zeit mit dem Prinzen befreundet. Als die Clique Sashas 19. Geburtstag feierte, traf man sich im Pub und trank ordentlich Alkohol. Dabei ging es heiß her. „Harry hat den ersten Schritt gemacht", erinnert sich Walpole gegenüber der britischen "Sun". „Er begann mich zu küssen. Es war leidenschaftlich und intensiv und ziemlich bald lagen wird auf dem Boden.“ 

© Getty Images / oe24

Damals habe sie nicht gewusst, dass es für Harry das erste Mal war. Es gab keine Anzeichen dafür: „Er schien zu wissen, was er tat. Es war schnell, wild, aufregend", erzählt die zweifache Mutter. Ein Kondom wurde laut der Britin nicht benutzt. „Wir waren beide betrunken. Sonst wäre es nicht passiert."

Nach dem heißen Techtelmechtel auf dem Feld, standen beide auf und gingen in getrennten Richtungen zurück zum Pub. Man wollte keinen Verdacht schöpfen. Danach sollen die beiden keinen Kontakt mehr gehabt haben, wie Walpole der "Sun" erklärt. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel