Society

Harry verrät Details
zu den Prinzen-Penissen

Teilen

Bereits am Donnerstag startete in Spanien versehentlich der Verkauf der Biografie von Prinz Harry. Schnell verbreiteten sich erste Details zu den Inhalten des Buches und wie sich herausstellte, wird es auch schlüpfrig. 

In seinen Memoiren verrät Prinz Harry nicht nur spannende Details zu seiner Entjungferung mit einer wesentlich älteren Dame, sondern auch über sein bestes Stück. Und als Sahnehäubchen oben drauf packt er gleich auch noch über das Gemächt seines Bruders aus. 

In der Biografie schreibt er über die Faszination, die es für die Penisse der Prinzen gäbe, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Ihm zufolge gab es unzählige Berichte in Zeitungen und Büchern darüber, dass Prinz William und er nicht beschnitten seien, da Prinzessin Diana, ihre Mutter, welche bei einem Autounfall ums Leben kam, es für medizinisch unnötig hielt. Alles Quatsch: In den 512-Seiten-Biografie räumt er ein, sowohl William, als auch er, wurden als Baby beschnitten. 

Erfrierung am besten Stück

Doch damit noch nicht genug. Harry erzählt weiter, wie er sich 2011 eine schmerzhafte Erfrierung am Penis zugezogen hat, wie die "Bild" berichtet. Demnach habe eine Gruppe von Soldaten beschlossen, eine 305 Kilometer lange Reise zum Nordpol anzutreten. Prinz Harry schloss sich ihnen an, da die Aktion Geld für die Wohltätigkeitsorganisation "Walking with the Wounded" sammeln sollte. Doch nach vier Tagen war Schluss für den Prinzen. Er musste nämlich zur Hochzeit von William und Kate, wo er dann über seinen erfrorenen Penis berichten konnte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.