Hummels

Society

Jetzt offiziell: Cathy und Mats sind geschieden

Teilen

Jetzt ist es offiziell: Cathy (34) und Mats Hummels (34) sind geschieden. Scheinbar war die Scheidung jedoch nicht so dringlich, denn Mats kam sogar zu spät. 

Seit rund einem Jahr sind die beiden schon getrennt, offiziell geschieden erst seit heute. Insgesamt waren Mats und Cathy über 13 Jahre das Traumpaar schlechthin. Laut "Bild"-Informationen soll der Innenverteidiger des BVB rund zehn Minuten zu spät zum Scheidungstermin erschienen sein. Cathy nahm es scheinbar mit Humor und teilte auf Instagram ein Bild mit den Worten: "Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen." Ihren Ex-Mann hat sie selbstverständlich auch markiert, damit sie sich auch sicher sein kann, dass er weiß, wer gemeint ist. 

Cathy Hummels
© Instagram / cathyhummels

Auch wenn die beiden kein Ehepaar mehr sind, verstehen sie sich offenbar immer noch gut. In den Sozialen Medien sieht man öfters Schnappschüsse von Mats und Cathy, wo sie mit ihrem gemeinsamen Kind spielen. Nach der Scheidung schien die Freundschaft des Ex-Pärchens auch noch in Ordnung zu sein. „Jetzt frühstücken wir erstmal gemeinsam und trinken einen Kaffee. Wir hatten 13 wunderschöne Jahre.“, betonten die Hummels gegenüber der "Bild."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.