Society

Nach Ehe-Aus: Neue Liebe für Stefan Mross

Teilen

Die Trennung von Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) liegt erst drei Monate zurück. 

Schlager-Star Stefan Mross blieb nicht lange Single. Bereits drei Monate nach der Trennung von seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack soll er schon wieder vergeben sein. Demnach sollen er und seine Neue sich bereits länger kennen, sie soll ebenfalls in der Musikbranche tätig sein, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. 

Demnach sollen die beiden Turteltäubchen schon gemeinsam auf Urlaub gewesen sein. Mross neue Freundin soll, wie seine Ex-Frau, einige Jahre jünger sein. Woitschack schwebt auch schon wieder auf Wolke sieben. Kurz nach der Trennung war sie beim österreichischen Geschäftsmann Daniel B. schon wieder in festen Händen. Der rasch gefundene neue Partner soll Mross auch ziemlich geärgert haben. Spätestens jetzt dürfte er den Schmerz aber wieder vergessen haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.