Society

Naddel ist zurück ''Ich war Dieters Putzfrau''

Teilen

Nadja Abd el Farrag spricht ihr Schweigen und erzählt in einer Sendung, was für ein Tyrann Bohlen ist. 

Die ehemalige Freundin und langjährige Partnerin des deutschen Musikproduzenten Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, hat in einem Interview mit Andreas Ellermann über ihre schwierigen Lebensumstände gesprochen. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung lebt sie derzeit von Sozialhilfe und hat Schwierigkeiten, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

In dem Interview erzählt Naddel von ihrer Zeit mit Bohlen und wie sie für ihn den Haushalt schmiss und sich um die Tiere kümmerte. Allerdings habe sie für ihre Arbeit keine Tantiemen erhalten und als sie auszog, habe sie keinen Cent von ihm bekommen. Bohlen habe ihr gegenüber argumentiert, dass sie genug Geld durch ihn verdient habe.

Naddel erzählt auch, dass ihre Beziehung zu Bohlen ihr eher geschadet habe. Nach einem ständigen Hin und Her kam es 2001 endgültig zum Aus zwischen den beiden. Seitdem hat sie Schwierigkeiten, finanziell über die Runden zu kommen. In dem Interview betont sie jedoch auch, dass sie nicht nachtragend sei und nicht böse auf Bohlen schaue.

Die öffentliche Äußerung von Naddel über ihre finanzielle Lage und ihre schwierigen Lebensumstände hat für viel Aufmerksamkeit und Anteilnahme in den sozialen Medien gesorgt. Viele Fans zeigen sich schockiert darüber, dass eine Frau, die einst so bekannt und erfolgreich war, heute von Sozialhilfe leben muss. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.