Society

Netflix-Doku:
Zweiter Teil wird pures Gift

Teilen

Die Harry und Meghan Netflix-Doku wurde mit Spannung erwartet - der große Knall blieb aber aus. Die nächsten drei Episoden, welche am 15.12 erscheinen, dürften dafür umso explosiver werden. 

Der größte Kritikpunkt an den ersten drei Folgen der Harry und Meghan Netflix-Doku ist der, dass alles sehr inszeniert und geplant wirkt. Einige Internet-Nutzer weisen auch darauf hin, man solle den eigentlichen Beruf von Meghan nicht vergessen. Meghan war vor ihrer Hochzeit mit Harry Schauspielerin und wurde vor allem durch die Fernsehserie "Suits" bekannt. 

Einige Spitzen gegen die Königsfamilie gab es schon, unter anderem wieder bezüglich der Rassismus-Debatte. Doch nach dem Oprah-Interview vom letzten Jahr ist das keine Neuigkeit. Der große Knall blieb also noch aus. 

Nächsten drei Episoden dürften pures Gift werden

Wie die "Daily Mail" berichtete, ist der Palast schon äußerst besorgt über die restlichen drei Folgen. Bereits der erste Dreiteiler soll das Königshaus sehr bedrückt haben. Prinz William ist Insidern zufolge äußerst aufgebracht über die "heimtückische" Dokumentation gegen seine Familie. 

Die nächsten drei Folgen, welche am 15.12 erscheinen, könnten das Fass zum Überlaufen bringen. Einigen richtigen Knall gab es noch nicht, dieser könnte aber dafür nächste Woche umso größer werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.