Society

Porsche-Erbe lässt sich scheiden

Teilen

Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Porsche (79) hat die Scheidung von seiner Frau Claudia (74) eingereicht. 

 

Schock. Automanager Wolfgang Porsche (79, der Porsche-Clan wird auf 20 Mrd. Euro Vermögen geschätzt) hat die Scheidung von seiner Frau Claudia (74) eingereicht. Das Paar war seit 2007 zusammen und seit 2019 verheiratet.

Laut der BILD-Zeitung ist der Hintergrund eine seit zwei Jahren bestehende demenzartige Erkrankung bei Claudia Porsche, die ein Zusammenleben als Ehepartner scheinbar unmöglich gemacht hat.

Wolfgang Porsche soll derweil in einer alten Bekannten eine Seelenverwandte gefunden haben: Gabriela Prinzessin zu Leiningen (59). Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten