Society

Prinz Harry tief enttäuscht von Bruder Prinz William: Was war los?

Teilen

Schock im Königshaus! Prinz Harry (38) dürfte tief enttäuscht von seinem Bruder Prinz William (40) gewesen sein.- Was war da los?  

Es war der 19. Mai 2018, als Prinz Harry seiner geliebten Herzogin Meghan (41) das Ja-Wort gab. Ein wahrhaft königliches Ereignis, bei dem Harrys Bruder Prinz William (40) als Trauzeuge fungierte. Doch hinter den Kulissen brodelte es offenbar schon damals zwischen den beiden Brüdern, und Harry war zutiefst enttäuscht über eine Abfuhr, die er von William am Vorabend der Hochzeit erhalten hatte!

In seinem packenden Memoirenband "Reserve" enthüllt der 38-Jährige nun auch die Hintergründe rund um seine Heirat mit Meghan. Es war der große Abend vor dem großen Tag, und Harry und seine Freunde wollten noch einen entspannten Abend verbringen. Eigentlich sollte William mit von der Partie sein, doch in letzter Minute sagte er ab. Die Begründung? Der frisch gebackene Vater von drei Kindern wollte lieber Zeit mit seiner bezaubernden Prinzessin Kate (41) und den kleinen Sprösslingen verbringen. Doch diese Absage traf Harry mitten ins Herz, er fühlte sich verletzt und enttäuscht - ihm wurde "übel".

Seitdem soll zwischen den beiden Prinzen ohnehin Eiszeit herrschen. Doch im Büro von König Charles scheint die Harmonie noch zu herrschen. Laut dem renommierten Hello! Magazine schmücken niedliche Fotos der einst unzertrennlichen Brüder das Büro des britischen Monarchen, Erinnerungen an glücklichere Zeiten.

Was hat die Zukunft wohl für Prinz Harry und Prinz William bereit? Wird sich ihr angespanntes Verhältnis jemals wieder erholen? Wir bleiben gespannt auf weitere Entwicklungen im königlichen Drama!  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.