Society

Schlagerkönig Jack White wird wieder Vater - mit 83 Jahren

Teilen

Schlagerkönig Jack White ("Looking for Freedom") wird zum siebten Mal Vater.  

"Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet", sagte der 82-Jährige der "Bild". Seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella, die im März 2019 mit Söhnchen Max sein sechstes Kind zur Welt gebracht hatte, habe ihn vor einigen Wochen mit der Nachricht überrascht, erklärte White. "Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint."

Jack White und Frau
© Getty Images / oe24
× Jack White und Frau
Jack White und seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella. 

Siebtes Kind soll im Oktober zur Welt kommen 

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum heißt, hat neben Max noch einen weiteren Sohn und vier Töchter. Sein siebtes Kind soll laut "Bild" im Oktober zur Welt kommen, da ist der Musiker dann bereits 83 Jahre alt. 

White gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Titel wie "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Heute so, morgen so" stammen von ihm.

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.