Alfons Schuhbeck

Society

Schuhbeck verabschiedet sich von Restaurant

Teilen

Alfons Schuhbecks (73) Vertrag für seine „Südtiroler Stuben“ läuft aus. Mit einem Silvester-Menü verabschiedet sich der Starkoch von seinem Edel-Restaurant am Münchner Platzl 

Laut Informationen der "BILD" wird es für das Gala Dinner ein fünf Gänge für 195 Euro geben: Thunfisch-Tatar mit Kaviar, Hummerkrabben-Ravioli, Bayerischer Flusszander, Filet Mignon und ein Manjari-Nougat-Schoko-Dessert stehen auf der Speisekarte. 

Wie es nach Schuhbecks Auszug aus den „Südtiroler Stuben“ weitergeht, steht übrigens noch nicht fest. Der Starkoch führte das Restaurant 19 Jahre.

Schuhbeck wurde Ende Oktober wurde er zu drei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Er legte Revision ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.