Society

Taylor Swift trennt sich von Joe Alwyn

Teilen

US-Sängerin und -Schauspielerin Taylor Swift (33) und ihr bisheriger Lebensgefährte Joe Alwyn (32) haben sich laut Medienberichten nach sechsjähriger Beziehung getrennt.  

Atlanta. Sie hätten sich einfach auseinandergelebt und beabsichtigten, Freunde zu bleiben, meldete der Sender CNN unter Berufung auf Taylor Swifts persönliches Umfeld. Zuvor hatte bereits das US-Unterhaltungsmagazin Entertainment Tonight berichtet.

Laut CNN hatten die vielfache Grammy-Gewinnerin Swift und der 14 Monate jüngere britischen Schauspieler ("Stars at Noon") ihre Beziehung nie an die große Glocke gehängt. Swift habe aber kürzlich enthüllt, dass das Lied "Lavender Haze" auf ihrem 2022er Album "Midnights" über Alwyn sei.
 

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten