Frankfurt hat Kölns Mittelfeld-Abräumer auf der Liste

Transfer-News

Frankfurt hat Kölns Mittelfeld-Abräumer auf der Liste

Teilen

Für Köln liefert Ellyes Skhiri derzeit eine Gala nach der anderen ab. Auch Frankfurt hat Kölns Mittelfeld-Abräumer auf der Liste und denkt über eine Sommer-Verpflichtung des laufstarken Tunesiers nach. 

Was ja auch kein Wunder ist, denn Skhiri (13 Millionen Marktwert) gibt es ab Juli zum Nulltarif.

Sein Köln-Vertrag läuft aus. Die Verhandlungen über eine mögliche Verlängerung sind vorerst gescheitert. Zum einen weil Köln kein großes Gehalt aufrufen kann und zum anderen hat Skhiri den Klub-Bossen auch bereits signalisiert, dass er nun endlich zu einem Top-Klub wechseln und regelmäßig international spielen möchte. 

Frankfurt hat Kölns Mittelfeld-Abräumer auf der Liste
© Gettyimages
× Frankfurt hat Kölns Mittelfeld-Abräumer auf der Liste

Diese Chance könnte ihm Eintracht bieten. Bei den Frankfurtern ist er einer von mehreren Kandidaten für die Position im Mittelfeld-Zentrum. Im Sommer soll dort unbedingt Verstärkung her.

Eintracht muss sich durch den wohl bevorstehenden Abgang von Daichi Kamada für die Zukunft rüsten. Zudem ist auch Djibril Sow (Vertrag bis 2024) ein heißer Wechsel-Kandidat für den Sommer und Kapitän Sebastian Rode hat bereits angekündigt, spätestens 2024 seine Karriere zu beenden. Es besteht hier also akuter Handlungsbedarf für Sport-Boss Markus Krösche.