Fussball

Bericht: Füllkrug verlässt Werder schon im Sommer

Teilen

Nationalstürmer Niclas Füllkrug will den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wohl in diesem Sommer verlassen.  

Seine Berater würden bereits den Markt sondieren, berichtet der Fernsehsender Sky. Mit bislang 15 Saisontoren führt der 30-Jährige die Torschützenliste in der Bundesliga an. Füllkrugs Vertrag in Bremen endet im Sommer 2025.

Füllkrug zeigt sich unbeeindruckt 

Füllkrug lassen die Wechselgerüchte um seine Person offenbar kalt. "Ich bin da total entspannt", sagte der Bremer Stürmer zuletzt in einem Sky-Gespräch. "Wenn es irgendwann etwas zu besprechen gibt, werde ich das tun. Aber das wird erst gegen Ende der Saison stattfinden."

Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Füllkrug führt aktuell die Bundesliga-Torschützenliste an. 

© Carmen Jaspersen/dpa
× Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Man habe noch keine detaillierten Gespräche geführt und werde das wahrscheinlich erst zum Saisonende machen, "weil es bei mir aktuell keinen Grund gibt, den Fokus zu verrücken", sagte Füllkrug zuletzt über seine Zukunftsplanung.

Quelle: dpa

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten