Fussball

Diesen Premier-League-Stürmer wollen die Bayern holen

Teilen

Laut einem Medienbericht ist der FC Bayern an einem englischen Top-Stürmer interessiert - und nein, es handelt sich nicht um Harry Kane. 

 Der FC Bayern München soll einem Medienbericht zufolge an Premier-League-Stürmer Ollie Watkins interessiert sein. Wie die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, beobachtete ein Münchner Scout den 27 Jahre alten Offensivspieler von Aston Villa beim letzten Liga-Spiel am vergangenen Dienstag. Mittelstürmer Watkins hat bei den Engländern noch einen Vertrag bis Sommer 2025 und erzielte in dieser Saison bislang 15 Tore.

Ollie Watkins
© de24
× Ollie Watkins
Ollie Watkins. 

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über mögliche Neuzugänge für die Offensive des deutschen Fußball-Rekordmeisters spekuliert. Unter anderem wurden Tottenham-Star Harry Kane, Victor Osimhen vom SSC Neapel und Frankfurts Randal Kolo Muani als mögliche Verpflichtungen im Sommer gehandelt. Nötig scheint ein neuer Top-Stürmer vor allem deswegen, weil der Abgang von Robert Lewandowski zum FC Barcelona bislang nicht wirklich kompensiert werden konnte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten