Fussball

Fußball-Star Ronaldo verweigert Fan genervt Selfie

Teilen

Krach bei Ronaldo: Nach dem 1:1-Unentschieden seines Klubs Al-Nassr FC gegen Al Khaleej in der saudischen Liga sorgt der Superstar für Aufsehen!  

Der Portugiese war nach dem Spiel sichtlich angefressen und wurde von Spielern und Betreuern des Gegner-Teams belagert. Dabei griff ein Fan Ronaldo an die Schulter - doch das war dem Fußballer zu viel! Er schlug die Hand des Fans weg und verschwand bedient in der Kabine.

Wie frustriert ist der Fußball-Star wirklich?

Die Krise bei Ronaldo scheint sich zu verschärfen. Zwar steht Al-Nassr aktuell auf Rang zwei der Saudi-Arabischen Liga, doch das Remis gegen den Tabellen-14. Al Khaleej war ein herber Dämpfer für sein Team. Al-Nassr hat nun fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Ittihad FC. Ronaldo gelang gegen Al Khaleej kein eigener Treffer und das scheint ihn zu frustrieren.

Auch privat scheint es nicht rund zu laufen: Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez soll unbedingt wieder zurück nach Europa wollen und das soll zu Spannungen führen. Daher hieß es schon, dass Ronaldo seine Flucht aus Saudi-Arabien plane. Trotz seines Vertrages über 500 Millionen Euro scheint der Portugiese nicht glücklich in der Wüste zu sein. Es läuft nicht rund für Ronaldo! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.