Fussball

Hier fuhr Nagelsmann das letzte Mal aus der Bayern-Garage

Teilen

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann verlässt nach rund einer Stunde wieder das Trainingsgelände. 

Update:
Der Rauswurf wurde mittlerweile vom Club offiziell bestätigt.  

Julian Nagelsmann ist beim FC Bayern München eingetroffen. Der Trainer fuhr am Freitag am Vereinsgelände an der Säbener Straße vor. Der 35-Jährige lenkte seinen Wagen ohne längeren Halt direkt in die Tiefgarage. In der Geschäftsstelle war Nagelsmann zu Gesprächen erwartet worden. Nach der Ankunft des Coaches beim deutschen Fußball-Rekordmeister dürfte der offizielle Vollzug bei der spektakulären Trainer-Personalie nahen.

Nagelsmann verlässt Trainingsgelände
© Sven Hoppe/dpa
× Nagelsmann verlässt Trainingsgelände
Mit seinem schwarzen Audi fuhr er wohl das letzte Mal vom Trainings-Gelände.

 

Rund eine Stunde nach der Ankunft von Nagelsmann, ist dieser auch schon wieder weg. Wird der Rauswurf jetzt offiziell verkündet? Nachfolger soll der ehemalige Chelsea-Coach Thomas Tuchel werden. Der FC Bayern hat das noch nicht offiziell bestätigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten