Sport

NFL-Drama: Tochter (2) von Footballprofi im Pool ertrunken

Teilen

Bei Footballprofi Shaquil Barrett von den Tampa Bay Buccaneers ist es zu einem tragischen Unglück gekommen.  

Seine zwei Jahre alte Tochter Arrayah ist am Sonntag im Swimming Pool auf dem Anwesen der Familie ertrunken, wie die Polizei mitteilte. Das Kind wurde noch ins Krankenhaus gebracht und später für tot erklärt. Ermittlungen seien eingeleitet worden, so die Polizei.

Noch vor wenigen Tagen gratulierte Barrett seiner Tochter zum zweiten Geburtstag. 

 

Der 30-jährige Barrett und seine Frau Jordanna haben noch drei weitere Kinder. "Die heutige tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit bei Shaq, Jordanna und der gesamten Barrett-Familie", hieß es in einer Erklärung der Buccaneers.

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.