Seine neue Anna-Carina

Stefan Mross mit neuer Künstlerin

Teilen

ARD-Moderator Stefan Mross, „Immer wieder sonntags“, war bis zum Liebes-Aus mit Anna-Carina Woitschack auch deren Manager. Nun will er eine neue Künstlerin nach oben bringen, gemeinsam mit Hit-Produzent Ralph Siegel. 

Dabei soll es um Schlager-Sängerin Vanessa Dollinger aus Kärnten/Österreich gehen, die bereits erste Erfolge mit Liedern wie „Verliebte schlafen nicht“ und „Feuerwerk“ feierte. 

„Wir glauben, dass sie viel Potenzial hat“, sagt Mross. „Wir wollen ihren Sound mit den Siegel-Kombinationen verbinden. Ich kümmere mich um das Management, von Ralph kommt die musikalische Unterstützung samt Plattenfirma.“

Siegel ist begeistert von Mross und Vanessa. Die Grand-Prix-Legende sagt: „Stefan hat sich wunderbar entwickelt. Er ist spannend, herzlich und inzwischen ein richtig toller Kerl. Und Vanessa ist eine großartige Künstlerin.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.