de24live

Sylvie Meis: Schon wieder ein neuer Mann?

Teilen

Am vergangenen Sonntag gab Silvie Meis (44, Model und Moderatorin) die Trennung von Gatten Niclas Castello bekannt.

Bereits Anfang des Jahres habe das Paar die Beziehung beendet. Problematisch sei besonders die große räumliche Distanz zwischen den Eheleuten gewesen. Meis wohnt und arbeitet primär in Hamburg, Castello in LA und der Schweiz.

 

 

Jetzt macht Meis schon wieder mit neuen Fotos Furore, auf denen sie mit einem attraktiven jungen Mann in Mexiko posiert. Doch wer da schon den nächsten Partner der schönen Niederländerin vermutet, der liegt weit daneben. Es handelt sich vielmehr um Meis‘ BFF, Designer André Borchers (36), mit dem sie seit rund zehn Jahres befreundet ist. Gemeinsam zelebrierten die beiden in Mexiko Borchers 36. Geburtstag.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.