Top Stories

Autofahrer prügelt auf Klima-Kleber ein

Teilen

Bei einer Blockade-Aktion der Gruppe ''Letzte Generation" haben wütende Autofahrer die Demonstranten angegriffen.

Ein neues Video, dass die "Letzte Generation" auf Twitter postete, zeigt, wie sichtlich verärgerte Autofahrer die Aktivisten unsanft von der Straße befördern. Ein Mann geht dabei besonders hart zur Sache: Er hebt einen der Klima-Kleber kurzerhand hoch und schleppt ihn quer über die Straße. Dann attackiert und schubst er den Demonstranten, sodass dieser fast zu Boden fällt.

"Unser Protest richtet sich nicht gegen die Autofahrenden, die wir aufhalten. Ihre Wut ist verständlich", erklärt die Aktivisten-Gruppe auf Twitter.

Für die nervigen Proteste der Klima-Aktivisten haben allerdings nur wenige Verständnis: "Klebt euch meinetwegen an dem Bundesolaf fest, aber lasst gefälligst die arbeitende Bevölkerung in Ruhe!", schreibt ein User in den Kommentaren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten