Top Stories

Bundestags-Liebe: Diese Politiker sind ein Paar

Teilen

Nicht nur optisch bilden die beiden Turteltäubchen ein schönes Paar, sondern auch inhaltlich sind sie ganz auf einer Linie. CDU-Politiker Sepp Müller und CSU-Politiker Wolfgang Stefinger haben ihre Liebe nun öffentlich gemacht. 

"11 Prozent aller Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen und lieben. Manchmal werden Kollegen zu Freunden. Aus Freundschaft wurde bei uns Liebe. Wir sind glücklich.", schreiben beide Bundestagsabgeordnete zeitgleich auf ihrem Twitter-Account. Dazu ein Selfie, auf dem beide sichtlich glücklich wirken. 

 

 

 

Sepp Müller (33, CDU) und Wolfgang Stefinger (37, CSU) sind mit ihrer Beziehung nun in die Öffentlichkeit gegangen und erhalten viele Glückwünsche. Unter den Gratulanten sind unter anderem NRW-Generalsekretär Paul Ziemiak (CDU), Verteidigungsexperte Johann Wadephul (CDU) und auch Jens Spahn (CDU) meldete sich zu Wort. "Nur die Liebe lässt und lieben", zitierte der ehemalige Gesundheitsminister Spahn Mary Roos und weiter: "Herzlichen Glückwunsch Euch zweien!"

Aber auch von anderen Parteien gab es reichlich Glückwünsche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten