Top Stories

Geschmacklos: Infantino-
Selfie vor Pelés Sarg

Teilen

Man könnte fast meinen, Gianni Infantino (52) macht es mit Absicht. Seine Aktionen sind provokant und geschmacklos. Nun schlägt er Negativ-Schlagzeilen, in dem er ein Selfie am Sarg des kürzlich verstorbenen Pelé machte. 

Der brasilianische Fußballheld Pelé (82) wurde am Montag im Stadion des FC Santos verabschiedet. Er kämpft lange Zeit gegen eine Krebserkrankung, verlor diesen aber schließlich. Auch der umstrittene FIFA-Präsident Gianni Infantino wollte persönlich abschied nehmen und begab sich zum Stadion. 

 

 

 

Dort sorgte er allerdings für Aufsehen. Denn: Nur wenige Meter weg vom Sarg des Fußball-Königs sah man den FIFA-Boss lächelnd posieren für ein Selfie mit einigen Ex-Santos-Spielern und Weggefährten des dreifachen Weltmeister Pelé, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.