Harry und Meghan

Top Stories

Harry & Meghan: Brisante Bilder im neuen Trailer

Teilen

Jetzt scheint es ernst zu werden. Netflix hat den neuen Trailer für die Episoden vier bis sechs der Harry und Meghan Doku veröffentlicht - es wird intim. 

Die ersten drei Folgen der Harry und Meghan Dokumentation auf Netflix haben einige enttäuschte Zuschauer hinterlassen. Der große Knall blieb noch aus. Nun hat der Streaming-Anbieter den neuen Trailer für die nächsten drei Folgen veröffentlicht und der verspricht schon mehr. 

Harry und Meghan

Der neue Netflix-Trailer zeigt intime Momente

© Netflix
× Harry und Meghan

Demnach dürfte es sich im zweiten Teil der Doku vor allem um die royale Hochzeit von Harry und Meghan drehen. Bisher unveröffentlichte, intime Fotos der besonderen Nacht werden gezeigt. "Ich wollte einfach, dass die Musik Spaß macht. Sogar bei unserem ersten Tanz", erzählt Meghan. "Land of a Thousand Dances" war der erste Song zu dem die beiden frisch verheirateten ihr Tanzbein schwangen. 

Prominent Gäste auf der Hochzeit 

Auf der Hochzeit gab es selbstverständlich auch prominente Gäste. Auf einem Bild, welches im Trailer gezeigt wird, sieht man Elton John (75), der gut mit Prinzessin Diana (†36) befreundet war, wie er sichtlich ausgelassen mit Meghan tanzt. Damals noch nicht zerstritten, lobte Prinz William Meghan in den höchsten Tönen, sie sei "das Beste, was 'Haz' je passiert ist", wie die "Bild"-Zeitung berichtete. 

Harry und Meghan

Elton John gemeinsam mit Meghan beim ausgelassenen Feiern

© Netflix
× Harry und Meghan

Insgesamt waren 200 Gäste geladen, wobei alle ihr Handy abgeben mussten. Darunter sollen George und Amal Clooney, Tom Hardy, Idris Elba und auch Serena Williams gewesen sein, wie die "Bild" schrieb. Die Moderation hat James Corden übernommen, der es sogar geschafft haben soll, den heutigen King Charles III., Prinz William und Harry zu einer Tanzeinlage zu bewegen. Die nächsten drei Folgen erscheinen am 15. Dezember auf Netflix. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.