Pele Instagram

Top Stories

So rührend nimmt
Pelés Tochter Abschied

Teilen

Die Fußballwelt hat ihren "König" verloren. Brasiliens Fußball-Legende Pelé ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Tochter teilte auf Instagram ein rührendes Bild. 

Machen sagen, er war der größte aller Zeiten. Während sich über diese These streiten lässt, bleibt eines klar. Er war einer der ganz Großen. Fußballlegende Pelé ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren von uns gegangen. 

Instagram PEle

Mit den Worten "Alles, was wir sind, verdanke ich dir. Wir lieben dich unendlich. Ruhe in Frieden", nahm Pelés Tochter Kely Abschied.  

© Instagram / iamkelynascimento
× Instagram PEle

Seine Tochter Kely nahm auf Instagram von ihrem Vater Abschied und rührt Tausende Fans zu tränen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.