Top Stories

Schöneberger nackt:
Sport1 teilt altes Video

Teilen

DSF und Sport 1 feiern ihr 30-jähriges Jubiläum. Da liegt es natürlich nahe, einen Rückblick auf die besten Momente zu werfen. Und plötzlich sieht man Barbara Schöneberger - splitterfasernackt.

SPORT1 Public Relations hat für das 30-jährige Bestehen des Fernsehsenders ein Video veröffentlicht, in dem die Highlights der letzten drei Dekaden gezeigt werden. Lustige Versprecher, unverkennbare Jubel von Reds-Trainer Jürgen Klopp und dann: Die nackte Barbara Schöneberger (48).

 

 

 

Hintergrund ist, dass Schöneberger 1999 ihre TV-Karriere beim DSF begann, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Mit der Sendung "Tie Break" wurde sie damals einem größeren Publikum bekannt. Ab 2006 ging sie dann den nächsten Schritt und zeigte ihr Talent als Sängerin. Sie gab Konzerte und ging sogar auf Tour. Laut eigenen Angaben hat Schöneberger einen IQ von 125, wodurch sie sich als wahres Multitalent entpuppt. Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin, Entertainerin und dazu auch noch was im Kopf - Hut ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.