Top Stories

Schumacher Geburtstag:
So gratulieren seine Kinder

Teilen

Formel-1-Legende Michael Schumacher wird heute 54 Jahre alt und seine Kinder gratulieren ihm herzergreifend. 

Der Geburtstag von Michael Schumacher (54) ist für seine Familie etwas ganz besonders. Immerhin kämpfte der ehemalige Formel-1-Fahrer und siebenfache Weltmeister Ende 2013 um sein Leben. Bei einem Skiunfall stieß er mit dem Kopf auf einen Stein und muss seither wohl mit schweren körperlichen Beeinträchtigungen leben. Die Familie hält sich über den Gesundheitszustand des F1-Königs bedeckt. 

 

 

 

 

 

 

Heute feiert er seinen Geburtstag und seine Kinder, Mick und Gina, gratulieren ihm natürlich herzlich - auch medienwirksam auf Instagram. "Alles Gute zum Geburtstag an den besten Papa aller Zeiten", schreibt Mick und teilte ein Bild von ihm und seinen Vater von vor einigen Jahren. Auch Gina gratulierte und stellte ein Bild hoch, welches an ihre gemeinsame Kart-Zeit erinnern soll. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten