Miss Kroatien und Drake

Top Stories

Wilde DiCaprio-Party: Miss
Kroatien auf Tuchfühlung

Teilen

Kaum eine Person generierte so viel Aufmerksamkeit bei der Fußball-WM in Katar wie die einstige Miss Kroatien Ivana Knöll (26). Jetzt scheint sie es sogar bis nach Hollywood geschafft zu haben. 

Leonardo DiCaprio (48) schmiss eine ordentliche Feier im "Papi Steak"-Restaurant in Miami. Soweit noch nicht ungewöhnlich. Unter den Gästen die üblichen Verdächtigen wie Drake, Jamie Foxx, aber eben auch Ivana Knoll, Miss Kroatien. Ja, richtig gehört. Die kroatische Schönheit, die vor allem durch ihre knappen Outfits im konservativen Katar auffiel, ist nun in der Hollywood-Szene angekommen. Und dabei geht sie auch ordentlich auf Tuchfühlung. 

 

 

 

 

 

 

Auf Instagram postete sie ein Bild, welches sie mit US-Rapper Drake zeigt. Dieser zögerte auch nicht damit, seinen Arm um die Taille der Internet-Berühmtheit zu legen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dürfte sie jedoch kein heißes Ende mit Drake erlebt haben, da ein Schnappschuss entstand, wo sie zu Jamie Foxx (55) stieg und die Heimreise antrat. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile 3,6 Millionen Nutzer. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.