Bierhoff

Top Stories

Wird ER der neue Bierhoff-Nachfolger beim DFB?

Teilen

Seit dem Rücktritt von Oliver Bierhoff wird ein neuer DFB-Chef gesucht. Laut exklusiven BILD-Informationen soll neben Fredi Bobic auch Rudi Völler gehandelt werden.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Oliver Bierhoff soll Rudi Völler einer der Kandidaten sein. Das berichtet die "Bild". "Grundsätzlich sieht meine Lebensplanung anders aus", sagte Völler der Zeitung. Der frühere DFB-Teamchef hatte zuletzt als Geschäftsführer Sport beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen gearbeitet.

Bierhoff hatte nach dem WM-Aus der deutschen Mannschaft in Katar seine Tätigkeit als Direktor beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) beendet. Er hatte 18 Jahre für den Verband gearbeitet. Als mögliche Nachfolger wurden zuletzt zahlreiche Ex-Nationalspieler wie Fredi Bobic, Matthias Sammer und Per Mertesacker gehandelt.
 


Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.