Jan Köppen

TV-Shows & Reality

Dschungelcamp: Nun steht der Starttermin fest!

Teilen

Endlich verrät der Sender wann es die neue Staffel von Dschungelcamp geben wird. Und es steht fest, dass mit Jahresbeginn wieder eine bunte Schar an Stars und Sternchen im Dschungel in Australien abgesetzt werden. 

Und wieder steht eine spannende und brisante Staffel von Dschungelcamp bevor. Wer amüsiert sich nicht, wenn man den D-Liste Stars zusehen kann, wie sie sich im nationalem Fernsehen lächerlich machen. Bei widerlichen Challenges mitmachen, wie zum Bespiel Insekten essen, wie sie es ertragen von der Außenwelt komplett abgeschottet zu sein und die Dschungelcamp Diät lässt auch zu wünschen übrig. Wer mag schon als Hauptnahrungsmittel Reis und Bohnen?

Wann geht's endlich los?

RTL macht es spannend und verriet auf Instagram, dass es an einem Freitag, den 13. losgehen wird. Na hoffentlich wird das ein Glückstag für die Teilnehmer. Jedenfalls freuen sich die Fans schon ungemein. Es wird sogar als die beste Sendung im Jahr betitelt. 

Wer wird  im neuen Dschungelcamp dabei sein?

Das ist die Frage, die man sich noch am meisten stell, aber der Sender hält es noch geheim. Laut Bild sollen angeblich mit von der Partie sein:

- Jana Pallaske

- Claudia Effenberg

- Lucas Cordalis, der ja bei der letzten Staffel krankheitsbedingt ausfiel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.